Myanmar - Irrawaddy-Delta‏: Erste Einschätzung der Lage

Die Lage in Myanmar scheint noch schlimmer als 2004 in Banda Aceh zu sein. Dada Nirmalkrsnananda war vor einer Woche in Bangkok, kam dann nach Kuala Lumpur und versucht jetzt nach Myanmar zu reisen. Ich habe mit der Kindernothilfe in Duisburg telefoniert, sie werden ihn erneut finanziell unterstützen; der erste Teilbetrag ist sogar schon angewiesen worden.

 
In der ersten Phase waren und sind aber auch die Spenden der Margiis wichtig. Wer also dazu beitragen möchte, dass unsere Leute dort hinkommen und arbeiten können, der/die kann eine Spende auf das Konto von AMURT Deutschland e.V. einzahlen:

Kt.-Nr. 6 96 96-106
Postbank Berlin
BLZ 100 100 10
IBAN DE60 1001 0010 0069 6961 06
BIC PBNKDEFF

Wir werden die gesammelten Beträge dann so bald wie möglich weiterleiten.

Alle Spenden sind gemäß Freistellungsbescheid des Finanzamts für Körperschaften I Berlin
vom 25.07.2007 voll abzugsfähig. Quittungen werden selbstverständlich ausgestellt.