Ukraine - Die Hilfe ist erfolgreich angelaufen

Ukraine - Spendenaufruf

Folgende Projekte werden zur Zeit unterstützt mit der zweckgebundenen Ukraine Hilfe:

  • Direkthilfe vor Ort in den Städten Kiew, Zaparoginia , Nipar, Odessa, Kharkiv - Versorgung durch Lebensmittel und Medizin, Transportkosten zur Flucht.
  • Unterstützung AMURTEL in Siret für geflüchtete Kinder
  • Unterkünfte in Ananda Putta Bhumi für 20 Flüchtlingsfamilien

Spende jetzt für Menschen in der Ukraine

Spende jetzt für die Unterbringung von ukrainischen Flüchtlingen

Spende jetzt für ukrainische Flüchtlingskinder

Dass in einem Krieg der Fokus der Öffentlichkeit auf dem Leid der Menschen liegt, ist nachvollziehbar. Doch immer wieder gibt es in Konfliktregionen auch Hilferufe von Tierliebhabern, so nun auch in der Ukraine. Unterstützung von Tieren ist nun möglich über PCAP in den Tierschutzeinrichtungen in Zaparoginia and Dnipro, geleistet durch freiwillige Helfer.

Spende jetzt für Tiere in der Ukraine

Ein herzliches Grüß Gott und Namaskár,
wir haben das erste Geld in die Krisenregion geschickt und es werden von unserem Krisenteam in den einzelnen Städten Lebensmittel gekauft. Es scheint insbesondere in Kiew auf eine langandauernde Belagerung hinaus zu laufen, deshalb ist es wichtig, jetzt Geld zu spenden um den Hilfsbedürftigen vor Ort noch die Möglichkeit zu geben, einkaufen zu gehen, bevor es keine Lebensmittel mehr gibt.

AMURT Deutschland e.V.
Postbank Berlin
IBAN DE60 1001 0010 0069 6961 06
BIC PBNKDEFF
Verwendungszweck: Ukraine

Alexander Kopetzky, Schatzmeister, AMURT Deutschland e.V.

PS: Alle Einkäufe sind belegt und werden am Ende gegengerechnet.

PPS: AMURT wird ausschließlich von Ehrenamtlichen geführt. Der Verwaltungsaufwand beträgt 5% um Steuerberater, Büromaterial etc. zu bezahlen.